Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Kundenzentrierte Ansätze geben im Marketing die Richtung vor - doch dazu muss man den Reiseweg des Kunden genau kennen. (Bild: RainerSturm/pixelio.de)
Bild: RainerSturm/PIXELIO
Kundenzentrierte Ansätze geben im Marketing die Richtung vor - doch dazu muss man den Reiseweg des Kunden genau kennen.

Perfekter Media-Einsatz: So optimieren Sie Ihre Performance-Budgets

29.02.2016 - Search, Mobile, Social Media, Display, Affiliate - viele Unternehmen sind in den einzelnen Kanälen des digitalen Marketings bereits exzellent aufgestellt. Doch zur Höchstform läuft das Performance-Marketing erst auf, wenn sie zielgruppengerecht verknüpft werden. Dazu müssen Marketer oft komplett umdenken. Sieben Szenarien für erfolgreiches Performance-Marketing.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Infrastruktur für die Messbarkeit implementieren
Morgen: Performance-Marketing optimieren und auf andere Bereiche wie Mobile ausweiten
Übermorgen: Kampagnen in die Offline-Welt verlängern
Social Media, Bewegtbild, E-Mail, Display, Search und Affiliate wollen geplant, gepflegt und betreut werden. Jede dieser Marketingdisziplinen folgt dabei eigenen Regeln, Messgrößen und KPIs - und trotzdem wirken am Ende alle gemeinsam auf den Nutzer ein. Wie lässt sich in einer derartig fragmentierten Mediawelt ein Media-Budget planen? Welcher Anteil des Budgets soll auf die verschiedenen Kanäle und Werbemittel wie Search, Display, Couponing oder Affiliate entfallen? Welche Bedeutung haben Branding-starke Werbemittel?

Markus Schindler ‘Markus Schindler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marketing-Chef der Stuttg

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