iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Das sind die kundenfreundlichsten Online-Modeshops
27.11.2020 Einzelhandelsunternehmen locken VerbraucherInnen aktuell mit Black Friday-Angeboten. Da der traditionelle Einkaufsbummel aufgrund der Pandemie nur eingeschränkt möglich ist, weichen Konsumenten dieses Jahr verstärkt auf Onlineshops aus. Welche digitalen Modeanbieter dabei den besten Kundenservice bieten, zeigt eine aktuelle Analyse.
![(Bild: tomwieden / pixabay.com) (Bild: tomwieden / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/063883grollmann.jpg?maxwidth=990&maxheight=660)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Otto Group-Tochter Bonprix
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mit etwas Abstand liegt der britische Onlinehändler ASOS
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Bei diesen Händlern überwiegen die kritischen Kunden-Stimmen
Weniger zufrieden ist die Kundschaft des Otto Group-Ablegers Baur![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Auch bei H&M
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mit 1,8 Sternen schneidet der deutsche Versandhändler Zalando
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)