Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Crosschannel: Myparfum eröffnet Filiale in Berlin

10.10.2013 Nach der Gründung vor rund fünf Jahren als reine Online-Duftmanufaktur realisiert Myparfum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch eine Crosschannel-Strategie. In Berlin-Mitte eröffnet der Parfümshop seine erste Filiale, in der Interessierte das komplette Duftsortiment probieren können und sich unter Anleitung ihr persönliches Parfum aus rund 50 Essenzen selbst zusammenstellen können. Außerdem finden im "Duftatelier" regelmäßig exklusive Duftworkshops statt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: