Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Crosschannel: Myparfum eröffnet Filiale in Berlin

10.10.2013 Nach der Gründung vor rund fünf Jahren als reine Online-Duftmanufaktur realisiert Myparfum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch eine Crosschannel-Strategie. In Berlin-Mitte eröffnet der Parfümshop seine erste Filiale, in der Interessierte das komplette Duftsortiment probieren können und sich unter Anleitung ihr persönliches Parfum aus rund 50 Essenzen selbst zusammenstellen können. Außerdem finden im "Duftatelier" regelmäßig exklusive Duftworkshops statt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: