Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Crosschannel: Myparfum eröffnet Filiale in Berlin

10.10.2013 Nach der Gründung vor rund fünf Jahren als reine Online-Duftmanufaktur realisiert Myparfum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun auch eine Crosschannel-Strategie. In Berlin-Mitte eröffnet der Parfümshop seine erste Filiale, in der Interessierte das komplette Duftsortiment probieren können und sich unter Anleitung ihr persönliches Parfum aus rund 50 Essenzen selbst zusammenstellen können. Außerdem finden im "Duftatelier" regelmäßig exklusive Duftworkshops statt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: