Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Das Anfassen und Erleben der Produkte ist und bleibt für viele Käufer wichtig (Bild: Louis Konstantinou Flickr)
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Bild: Louis Konstantinou Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd
Das Anfassen und Erleben der Produkte ist und bleibt für viele Käufer wichtig

Sechs Strategien: Wie auch kleinere Shops Crosschannel betreiben können

27.09.2013 - Notebooksbilliger und Mymuesli haben es vorgemacht und immer mehr Internet-Pure-Player ziehen nach: Offline-Präsentation und der Offline-Verkauf gehören mittlerweile zu den Crosschannel-Strategien von vielen ursprünglich reinen Onlinehändlern. Sechs stationäre Maßnahmen zeigen, wie jeder Pure Player - je nach Budget, Größe und Strategie - mit den für ihn passenden Offline-Maßnahmen die Umsätze maximieren und sich an den stationären Rollout herantasten kann.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Luft im Onlinehandel wird dünner: Mittlerweile rund 1,3 Millionen deutsche ECommerce-Unternehmen Relation Browser müssen sich den dort zu generierenden Umsatz teilen - der 2012 laut dem BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei 27,6 Milliarden Euro lag. Aber die Verteilung ist nicht mal ansatzweise ausgeglichen: Allein 4,8 Milliarden Euro gingen auf das Konto von Amazon und die Top 10 der größten deutschen Onlineshops erwirtschafteten zusammen 35 Prozent des Gesamtumsatzes.

Händler, die online auf absehbare Zeit nicht an Umsatzgrößen von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heranreichen, müssen sich in Zukunft also einiges einfallen lassen, um dem

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