Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google

17.09.2013 Wer auf mobilen Endgeräten eine Suche mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unternimmt, hat es schon festgestellt: Seit einigen Wochen tauchen massiv Links auf mobil-optimierte Seiten auf. Das hat der SEO-Blog Mobile-SEO.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beobachtet und untersucht.

Die mobilen URLs scheinen dabei zum einen Rankingvorteile gegenüber nicht-mobiloptimierten Links zu genießen. Zum anderen wirft Google auch immer häufiger mobiloptimnierte Sitelinks aus - also Deep-Links auf Unterseiten, die als Unterkategorien eines Treffers angezeigt werden. Die Folge: Wer mobiles SEO betreibt, kann mit seinem Ergebnis plus Sitelinks praktisch den ganzen Bildschirm eines Smartphones ausfüllen. Damit ist mobiles SEO, wie von iBusiness.de prognostiziert, im Mainstream angekommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: