Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Amazon führt Retouren-Schließfächer ein

02.04.2014 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einigen Metropolen der USA einen neuen Rückgabeservice eingeführt: Auf Parkplätzen, in Tankstellen und Supermärkten sollen spezielle Schließfächer die Retourenabgabe erleichtern.

Die Kunden erhalten dazu einen Code von Amazon, mit dem sie innerhalb eines Werktages ein bestimmtes Schließfach öffnen können, um dort ihre Rücksendung zu deponieren. Von dort werden die Waren von einem eigenen Lieferdienst abgeholt. Nach Angaben des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Unternehmen auf diese Weise erhebliche Portokosten sparen. Allein im vergangenen Jahr gab das Unternehmen insgesamt 8,6 Milliarden US-Dollar für die Abwicklung der Bestellungen aus.

Amazon hat bereits seit 2011 Schließfächer eingeführt, in denen die Kunden bestellte Ware abholen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: