Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Amazon führt Retouren-Schließfächer ein

02.04.2014 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einigen Metropolen der USA einen neuen Rückgabeservice eingeführt: Auf Parkplätzen, in Tankstellen und Supermärkten sollen spezielle Schließfächer die Retourenabgabe erleichtern.

Die Kunden erhalten dazu einen Code von Amazon, mit dem sie innerhalb eines Werktages ein bestimmtes Schließfach öffnen können, um dort ihre Rücksendung zu deponieren. Von dort werden die Waren von einem eigenen Lieferdienst abgeholt. Nach Angaben des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das Unternehmen auf diese Weise erhebliche Portokosten sparen. Allein im vergangenen Jahr gab das Unternehmen insgesamt 8,6 Milliarden US-Dollar für die Abwicklung der Bestellungen aus.

Amazon hat bereits seit 2011 Schließfächer eingeführt, in denen die Kunden bestellte Ware abholen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: