Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Wird lieber offline gekauft: Kosmetik. (Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski)
Bild: SXC.hu/Griszka Niewiadomski
Wird lieber offline gekauft: Kosmetik.

Viereinhalb Waren-Segmente, die online erstmal keine Aussicht auf Erfolg haben

01.12.2014 - Eine Verbraucher-Umfrage von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt die Kaufbereitschaft der Deutschen für verschiedene Konsumgüter-Segmente auf. Ergebnis: Vier Onlinehandelsmärkte, die erstmal keine Aussicht auf Erfolg haben (und noch ein halbes Geschäft, das online nicht klappt).

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: