Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Weihnachtsgeschäft: Hermes steigert Versandvolumen um 25 Prozent

22.01.2016 Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wuchs im Weihnachtsgeschäft 2015 überdurchschnittlich stark. Im Dezember transportierten der Logistiker in Europa rund 25 Prozent mehr Sendungen als im gleichen Zeitraum 2014.

 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
Deutschland ist der größte von Hermes bediente Markt. Innerhalb der Bundesrepublik wurden im Dezember insgesamt 36,6 Millionen Sendungen abgewickelt. Das entspricht einem Anstieg von rund 15 Prozent zum Vorjahr. Zum Vergleich: Der E-Commerce-Umsatz in Deutschland ist 2015 - laut der aktuellen Hochrechnung des BEVH Relation Browser - insgesamt um 7,6 Prozent gewachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: