Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marketing Automation: PWC kauft Interaktiv-Beratung zu

22.01.2016 Digitale Transformation ist auch für große Beratungshäuser ein immer wichtiger werdendes Akquisethema. Berater Price Waterhouse Cooper zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergänzt sein digitales Leistungsspektrum durch die Outbox Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der IT-Berater ist spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience, CRM, Marketing Automation und Application Maintenance. Das Unternehmen hat europaweit über 250 Mitarbeiter und ist in Deutschland als Outbox Deutschland GmbH am Standort Düsseldorf vertreten.

Die Transaktion folgt auf eine Reihe an strategischen Akquisitionen, zuletzt die Übernahme von Konkurrent Strategy& zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ehemals Booz & Company, und mit dem auf Business Intelligence und Data Analytics spezialisierten Duisburger IT-Beratungshaus Cundus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Jahr 2014. Durch den Zukauf steigt die Anzahl der Technologiemitarbeiter von PWC in EMEA auf fast 3.000.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring (Genesys)
 (Stefan Glomb)
Bild: Stefan Glomb
Stefan Glomb (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: