Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google baut offenbar Datenmarktplatz für Display-Advertiser

12.07.2011 Google arbeitet laut Ad Age zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Aufbau eines großen Datenmarktplatzes. Dort will der Suchmaschinen-Betreiber Nutzerdaten bereit stellen, mit deren Hilfe Advertiser gezieltes Display-Targeting betreiben können.

Der Datenrohstoff werde von Publishern und andere Parteien eingespeist, die Werbetreibenden haben dann Gelegenheit, Pakete mit Nutzerdaten für die gezielte Ansprache zu erwerben. Einen Zeitplan, wann das Angebot gestartet werden wird, gebe es noch nicht, berichtet Ad Age.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: