Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google baut offenbar Datenmarktplatz für Display-Advertiser

12.07.2011 Google arbeitet laut Ad Age zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Aufbau eines großen Datenmarktplatzes. Dort will der Suchmaschinen-Betreiber Nutzerdaten bereit stellen, mit deren Hilfe Advertiser gezieltes Display-Targeting betreiben können.

Der Datenrohstoff werde von Publishern und andere Parteien eingespeist, die Werbetreibenden haben dann Gelegenheit, Pakete mit Nutzerdaten für die gezielte Ansprache zu erwerben. Einen Zeitplan, wann das Angebot gestartet werden wird, gebe es noch nicht, berichtet Ad Age.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: