Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache

09.11.2011 Die lange als Gerücht kursierende Vermarktungspartnerschaft zwischen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun offiziell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Unternehmen werden künftig ihren Kunden auch nicht vergebenes Display-Inventar der Kooperationspartner anbieten. Beginnend im Frühjahr 2012 wird das gesamte verfügbare Inventar der drei Konzerne im Real-Time-Bidding-Verfahren über eine zentrale Anlaufstelle buchbar sein.

Die Allianz war bereits im Vorfeld Relation Browser als Vorstoß gewertet werden, um der Dominanz der Konkurrenten von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Displaymarkt zu begegnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: