Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache

09.11.2011 Die lange als Gerücht kursierende Vermarktungspartnerschaft zwischen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun offiziell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Unternehmen werden künftig ihren Kunden auch nicht vergebenes Display-Inventar der Kooperationspartner anbieten. Beginnend im Frühjahr 2012 wird das gesamte verfügbare Inventar der drei Konzerne im Real-Time-Bidding-Verfahren über eine zentrale Anlaufstelle buchbar sein.

Die Allianz war bereits im Vorfeld Relation Browser als Vorstoß gewertet werden, um der Dominanz der Konkurrenten von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Displaymarkt zu begegnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: