Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Im Sinkflug: Die Verbreitung der Zeitungen. Schuldig: Viele - aber nicht Online, wie die Studie beweist. (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO
Im Sinkflug: Die Verbreitung der Zeitungen. Schuldig: Viele - aber nicht Online, wie die Studie beweist.

Publishing-Studie: Online ist unschuldig - wer wirklich die Zeitungen umbringt

04.07.2014 - Auf die Frage, wieso sich die Zeitungsauflagen im Sturzflug befinden, liefert der Kölner Zeitungsforscher Professor Andreas Vogel‘Andreas Vogel’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Uni Bamberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Antwort, die Verlegern nicht gefallen dürfte: Die Verleger haben selbst durch aktive Versäumnisse zu ihrem Niedergang beigetragen; online ist unschuldig. Mit einer Ausnahme.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: