Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zalando setzt stark auf Eigenmarken (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Zalando setzt stark auf Eigenmarken

Zalando wächst und macht Gewinn

21.07.2015 Modehändler Zalando SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat vorab die Schätzung seiner Quartalszahlen veröffentlicht. Danach hat das ECommerce-Unternehmen im zweiten Quartal 2015 den Konzernumsatz um rund ein Drittel auf maximal 738 Millionen Euro gesteigert. Im selben Quartal des Vorjahres waren es erst 546 Millionen Euro. Zalando erwartet zudem ein bereinigtes EBIT zwischen 22 und 37 Millionen Euro bei einer Marge zwischen drei und fünf Prozent. In der ersten Jahreshälfte 2015 erzielte Zalando einen Konzernumsatz in Höhe von rund 1,37 Milliarden Euro und über 50 Millionen Euro Gewinn. Die entgültigen Zahlen will Zalando Mitte August veröffentlichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: