Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Zalando setzt stark auf Eigenmarken (Bild: Screenshot)
Bild: Screenshot
Zalando setzt stark auf Eigenmarken

Zalando wächst und macht Gewinn

21.07.2015 Modehändler Zalando SE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat vorab die Schätzung seiner Quartalszahlen veröffentlicht. Danach hat das ECommerce-Unternehmen im zweiten Quartal 2015 den Konzernumsatz um rund ein Drittel auf maximal 738 Millionen Euro gesteigert. Im selben Quartal des Vorjahres waren es erst 546 Millionen Euro. Zalando erwartet zudem ein bereinigtes EBIT zwischen 22 und 37 Millionen Euro bei einer Marge zwischen drei und fünf Prozent. In der ersten Jahreshälfte 2015 erzielte Zalando einen Konzernumsatz in Höhe von rund 1,37 Milliarden Euro und über 50 Millionen Euro Gewinn. Die entgültigen Zahlen will Zalando Mitte August veröffentlichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: