Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Nach Google-Urteil: Suchmaschine soll Treffer bitte global löschen

11.06.2014 Datenschützer, wie der Hamburger Johannes Caspar‘Johannes Caspar’ in Expertenprofilen nachschlagen , fordern, dass Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Löschanträge von Bürgern nicht nur regional umsetzen soll. Sprich: Die Ergebnisse sollen nicht nur aus den Suchergebnissen bei Google.de verschwinden; die Treffer sollen auch nicht mehr über Google.com auffindbar sein, das berichtet das "Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ".

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: