Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bundestagswahl 2013: Internet als Informationsmedium wichtiger als Radio

29.09.2013 23 Prozent der deutschen Wähler haben sich im Internet über den Wahlkampf und die Positionen der Parteien informiert, teilen ARD und ZDF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Vor vier Jahren waren es 18 Prozent der Bundesbürger. Damit hat das Web als Informationsquelle eine größere Bedeutung als der Hörfunk, der von 16 Prozent der Befragten genannt wurde. Mit 66 Prozent hatte das TV den größten Anteil vor Tageszeitungen, worüber sich 38 Prozent schlau machten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: