Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Bundestagswahl: Laut Youtube liegt AfD vorne

12.09.2013 Laut aktuellen Umfragen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Bundestagswahl kommt die Partei Alternative für Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gerade mal auf rund drei Prozent der Stimmen und würde es damit nicht in den Bundestag schaffen. Im Netz dagegen sieht das Bild ganz anders aus:

Preview von Anzahl Aufrufe der offiziellen Wahlwerbespots der Parteien auf YouTube (Stand:Anzahl Aufrufe der offiziellen Wahlwerbespots der Parteien auf YouTube (11.09.2013)

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Auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die AfD 65.000 Fans und liegt damit auf Platz zwei hinter den Piraten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 84.000 Anhängern. Noch erfolgreicher ist die Partei auf Youtube: 750.000 Mal wurde der AfD-Spot zur Bundestagswahl 2013 dort bisher aufgerufen, hat Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser analysiert. Damit wurde das Wahlvideo der Euro-Kritiker so oft abgespielt wie die Clips von CDU (328.634), FDP (293.503) und SPD (107.369) zusammen. Dagegen ist die Performance des Wahlwerbespots der Piratenpartei geradezu unterirdisch. Weniger als 5.000 Aufrufe verzeichnete der Clip, der seit dem 30. August online ist.
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