Anmelden und live dabei sein
Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Muss ich wirklich testen?
Zunächst müssen Sie verstehen, bevor Sie testen! Im stetig wachsenden und hoch dynamischen Umfeld des E-Commerce ist es für Shopbetreiber wichtiger denn je, möglichst viel über die eigene Zielgruppe zu wissen. Nur mit diesem Wissen und einem echten Verständnis für die BedürfnissePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Am: 09.04.2015
Zu: Wie Onlineshops eine Testing-Kultur entwickeln
Und am meisten lässt sich herausholen, wenn man die verschiedenen qualitativen und quantitativen Methoden kombiniert! Dann wirds: User Centered Design at its best! :-)