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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Deutlich sichtbar in der heißen Marketeerluft: Die wichtigsten Superduperhypes von 2015 (Bild: Octopus / Wikimedia Commons)
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Deutlich sichtbar in der heißen Marketeerluft: Die wichtigsten Superduperhypes von 2015

Die Untrends 2015: Zwölf Trends, die uns dieses Jahr erspart bleiben

08.01.2015 - Wird 2015 das Jahr, in dem wir wegen Apple Pay vergessen, was Banken sind? Natürlich nicht. Aber es gibt Experten, die das ernsthaft prognostizieren. Dies ist aber nur ein Un-Trend für 2015 - iBusiness enttarnt zwölf Prognose-Fata-Morganen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Interaktivbranche dürstet nach Neuerungen wie ein Verdurstender in der Wüste nach einer Oase mit frischem Wasser: nach großen Gamechangern, die das Geschäft ankurbeln, alles besser machen. Deshalb prognostizieren alle Jahre wieder Experten, was den Durst der Interaktivbranche im kommenden Jahr stillen wird. Es ist die Jahreszeit, da einem die Next Big Things, die Hypes und Gamechanger nur so um die Ohren fliegen. Dummerweise sind die meisten Oasen aber nur Fata Morganen, es sind Untrends: Da prognostiziert etwa Markenstratege Landor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass Marken mit "Apple Pay riskieren, aus den Köpfen der Verbraucher zu verschwinden, da diese (...) nicht mehr nach deren Karten mit Logo-Prägung greifen". Apple Pay

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