Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Crosschannel-Studie: Welche Online-Services Käufer wirklich haben wollen

27.02.2014 - Die Beratung in Geschäften - eigentlich eins der großen Asse des stationären Handels - wird von vielen Konsumenten als unzureichend wahrgenommen. Oft haben sie sogar das Gefühl durch ihre Recherchen mehr zu wissen als der Verkäufer, der ihnen gegenüber steht. Digitale Services können die Beratungskompetenz des Personals erhöhen, so die Studie 'Digitalisierung des Point of Sales: Auf den Kundennutzen kommt es an' des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: