Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
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Crosschannel-Studie: Welche Online-Services Käufer wirklich haben wollen

27.02.2014 - Die Beratung in Geschäften - eigentlich eins der großen Asse des stationären Handels - wird von vielen Konsumenten als unzureichend wahrgenommen. Oft haben sie sogar das Gefühl durch ihre Recherchen mehr zu wissen als der Verkäufer, der ihnen gegenüber steht. Digitale Services können die Beratungskompetenz des Personals erhöhen, so die Studie 'Digitalisierung des Point of Sales: Auf den Kundennutzen kommt es an' des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Demandware zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen

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