Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
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Interesse von Konsumenten an digitalen Services nach Branchen in Crosschannel-Umgebungen - Mode, Schuhe, Sport, Möbel, Wellness, Kosmentik

Datum und Quelle

27.02.2014 – ECC/Demandware

Preview von Interesse von Konsumenten an digitalen Services nach Branchen in Crosschannel-Umgebungen - Mode, Schuhe, Sport, Möbel, Wellness, Kosmentik

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(21.03.2014) Die Studie Achieving Excellence in Customer Contact von OQPC hat ergeben, dass die effektive Integration der verschiedenen Kundenservice-Kanäle der Faktor ist, der darüber entscheidet, ob man einen treuen
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