Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Web 2.0 wird weiter vor allem passiv genutzt

04.10.2007 - Einer aktuellen Studie zufolge werden auch künftig neun von zehn Internetnutzern lieber Medieninhalte konsumieren als selbst welche produzieren. Auch wenn sich die Online-Nutzerschaft in den kommenden Jahren weiter fragmentieren wird.
Der Anteil der Internetnutzer in der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren beträgt 69 Prozent (34,5 Millionen), bei Jugendlichen und bei Führungskräften sind es sogar über 90 Prozent. Der durchschnittliche Nutzer verbringt elf Wochenstunden im Netz - dabei sind Berufs-, Ausbildungs- und Privatnutzung eingeschlossen. Der wichtigste Treiber der Entwicklung ist die Ausbreitung kostengünstiger DSL-Flatrates. Die Erhöhung der Bandbreiten macht das Netz erst mit allen unterschiedlichen Anwendungen multimedial, mit Video-Streaming und IPTV zieht das Bewegtbild ins Netz ein. Gegenwärtig verfügen 20 Mi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: