Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Demian Simpson)
Bild: SXC.hu/Demian Simpson

Internetnutzung: Deutsche Mütter sind europaweit Spitze

14.06.2007 - Das Internet spielt für Europas Mütter eine immer wichtigere Rolle in ihrem Familienalltag. Welche Anwendungen deutsche Mütter besonders gerne nutzen, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
62 Prozent der befragten deutschen Internetnutzerinnen mit Kindern unter 18 Jahren surfen regelmäßig im Internet und engagieren sich dabei zunehmend aktiv. Dies hat der erste 'Digital Mums'-Report im Rahmen der 'Mediascope Europe'-Studie ergeben, der von der EIAA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (European Interactive Advertising Association), dem Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter, herausgegeben wurde.

Besonders gefragt ist bei deutschen Internet-Mamas der Austausch mit anderen Nutzern: 37 Prozent nutzen regelmäßig Bewertungsforen, um ihre Erfahrungen und Meinungen online mit der Community zu te

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.