Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nur ein Achtel nutzt Share-Funktionen im EMail-Marketing

03.05.2013 Die Verknüpfungspunkte zwischen E-Mail- und Social-Media-Marketing werden bisher noch kaum genutzt: Nur 12,6 Prozent der Anbieter, die die Artegic AG in der Studie Social Media Integration im E-Mail Marketing von E-Commerce-Anbietern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu dem Thema befragte, integrieren SWYN-Links in ihren Newsletter.

SWYN (Share-With-Your-Network)-Links erlauben es dem Nutzer, Inhalte einer E-Mail mit seinen Social-Media-Kontakten zu teilen. 11,5 Prozent der Befragten nutzen SWYN-Links zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 5,7 Prozent zu Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und 1,1 Prozent zu Google+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 72,7 Prozent der Anbieter die Sharing-Links nutzen, ermöglichen es, den ganzen Newsletter in Social Media zu teilen. 27,3 Prozent haben einzelne Angebote mit SWYN-Buttons versehen. Auffällig ist laut Artegic, dass keiner der untersuchten Anbieter beide Möglichkeiten in einem Newsletter bietet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: