Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
E-Commerce: Bedeutung von Google Adwords sinkt auf Allzeittief
18.08.2016 Der Bedeutungsverlust von Google Adwords als Traffic-Lieferant für deutsche Online-Shops setzt sich fort - und zwar rasant: Der Anteil fällt um ein Drittel von 7,47 Prozent im Vorjahr auf nur noch 5,03 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Agentur Aufgesang Inbound Marketing, die Daten von Searchmetrics nutzt.







Die wichtigsten Fakten: Der Bedeutungsverlust von Google



Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden







Die Studie basiert unter anderem auf den Daten des Search- und Social-Analytics-Anbieters Searchmetrics


Die Studie von Aufgesang bestätigt damit eine Untersuchung, die iBusiness bereits vor einigen mit Hilfe von Daten des Analyseanbieters Xamine




Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden