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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Brand-Marketing-Studie: Videos sind vertrauenswürdigste, persönlichste und authentischste Form

12.09.2014 Eine neue Untersuchung des Cloud-Anbieters Brightcove zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass sieben von zehn Verbrauchern (76 Prozent) Video als bevorzugte Quelle nennen, wenn es um den Konsum von Markeninformationen geht. Dabei nutzt mehr als jeder Zehnte (12 Prozent) Brand-Inhalte am liebsten auf dem Smartphone, dem Tablet oder per Mobilapplikation.

 (Bild: SXC.hu/Vicky S)
Bild: SXC.hu/Vicky S
Nahezu ein Viertel (24 Prozent) der befragten Verbraucher gab an, Video sei die Quelle für Markeninhalte, der sie 'am meisten vertrauen'. Als Erklärung für ihre Wahl gaben 44 Prozent an, dass sie Video 'ansprechender' fänden, aber auch 'fesselnd' (28 Prozent), 'authentisch' (29 Prozent) und 'teilbar' (zehn Prozent) wurden als Gründe genannt, warum die Verbraucher eher Videoinhalten als anderen Formen der Markenkommunikation vertrauten.
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