Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Vielmehr sind es Letztere, die inzwischen die Geschäftsbeziehung kontrollieren. So wie für Endkunden bei Nichtgefallen der Konkurrenzshop nur einen Klick entfernt ist, w
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452231787.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
FAZIT:
Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.
WAS IST ZU TUN?
ist doch einfach, oder?
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232077.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
FAZIT:
Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.
WAS IST ZU TUN?
ist doch einfach, oder?
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232359.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
FAZIT:
Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.
WAS IST ZU TUN?
ist doch einfach, oder?
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458666542.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
FAZIT:
Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.
WAS IST ZU TUN?
ist doch einfach, oder?
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458667109.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Großhändler: Sechs Strategien für digitale Geschäftsprozesse
FAZIT:
Dann können wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen, wie PROBLEMLÖSER als Vehikel für hungrige Marktinteressenten wirken.
WAS IST ZU TUN?
ist doch einfach, oder?