Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Reichweiten: AGOF erfasst erstmals Kids ab zehn Jahren

30.09.2013 Anstatt nur die Reichweiten der Internetnutzung ab 14 Jahren auszuwerten, misst die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Juli auch die Nutzung der Gesamtbevölkerung ab zehn Jahren. Mit dem Vorteil für Mediaplaner, zielgerichteter auf den Lieblingsseiten der Kinder buchen zu können. Und hier liegt T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den 10- bis 13-Jährigen im Ranking ganz vorne:

Von Mai bis Juni 2013 klickten 1,31 Millionen Unique User die Seite an - offensichtlich über den Familienaccount, den brave deutsche Eltern immer noch beim Ex-Monopolisten führen. Es folgt Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 1,01 Millionen) und Ebay.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 0,99 Millionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: