Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/marcello u.)
Bild: SXC.hu/marcello u.

Studie: Social Networks dominieren Online-Nutzung bei Jugendlichen

26.03.2008 - Mehr als 20 Stunden verbringen Kinder und Jugendliche einer britischen Studie zufolge pro Woche im Internet. Die meiste Zeit entfällt dabei auf Social-Networking-Sites. Von den Web-Aktivitäten ihrer Sprösslinge haben die Eltern meist keine Ahnung.
Im Durchschnitt verbringen Kinder und Jugendliche mehr als 20 Stunden pro Woche online. In der Nutzergunst der Kids stehen dabei Networking-Seiten wie MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Bebo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kontrolle der Eltern fällt meist sehr begrenzt aus. Die meisten Erziehungsberechtigten überlassen ihren Nachwuchs bei der Internetnutzung ganz sich selbst. Das ist das Ergebnis einer Studie des britischen Institute for Public Policy Research (IPPR) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Beliebtheit von Social Networks variiert weltweit allerdings noch recht stark. So nutzen 53 Prozent der kanadischen Kinder mit Internetzugang Social Networks, währen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: