Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Erlösstrategien von Xing, Studi VZ und MySpace in Deutschland

04.08.2008 - Der eine verdient am wachsenden Stellenmarkt, der nächste setzt auf Brand-Communitys oder Abomodelle: Von 100-Prozent werbefinanziert bis hin zum E-Commerce-Modell reichen hierzulande die Ansätze dreier wichtiger Player. Lars Hinrichs wird nun für die Xing-Erfolge als 'Deutschlands wichtigster Webgründer' geehrt.
In einem Interview gibt Marcus Riecke ‘Marcus Riecke’ in Expertenprofilen nachschlagen die Marschrichtung der drei Holtzbrink-VZs vor. Gegenüber 'Netzökonom'-Blogger Holger Schmidt ‘Holger Schmidt’ in Expertenprofilen nachschlagen von der FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekennt sich StudiVZ-CEO Riecke zu E-Commerce als Erlösmodell für die drei Social Networks. heraus kommt:Werbung funktioniert bei StudiVZ nicht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Stattdessen solle Community-Vermarktung wie das ebenfalls Holtzbrinck'sche Brands4Friends die Umsätze vergrößern - und endlich Erlöse bringen. Klassische Werbung interessiert den Lenker von StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht, um die für 2009 angepeilten Gewinne erzielen zu können. Wie halten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: