Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobiles Internet ist eine Männerdomäne

16.05.2011 Männer nutzen häufiger und intensiver mobiles Internet als Frauen. 37 Prozent der Männer, aber nur 17 Prozent der Frauen gehen über ihr mobiles Telefon ins Internet. Außerdem nutzen nur 38 Prozent der Männer das mobile Internet seit weniger als einem Jahr, bei den Frauen surfen dagegen 58 Prozent erst seit einem Jahr oder kürzer mobil. Das berichtet der Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Umfrage von Forsa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: