Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

"Like-Cycle": Fünf Fragen führen zur passenden Social-Media-Strategie

07.06.2013 Mit dem sogenannten "Like-Cycle", den Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Modell in einem aktuellen Whitepaper vorstellt, will der Softwareentwickler Unternehmen unterstützen, ihre richtige Social-Media-Strategie zu entwerfen.

Preview von Fünf Fragen für die passende Social Media-Strategie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Dabei geht es um die Beantwortung folgender fünf Fragen:

  • Welche "Likes" suchen wir?
  • Wie gehen wir mit "Likes" um?
  • Was bieten wir unseren Fans & Followern?
  • Welchen Wert hat ein "Like"?
  • Was kostet ein "Like"?

Das Whitepaper liefert Anregungen, wie jedes Unternehmen diese Fragen individuell für sich beantworten kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: