Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Bitkom: Werbung in Bewegtbildangeboten wächst kräftig

10.02.2015 Der Branchenverband Bitkom schätzt, dass die Umsätze mit Bewegtbildwerbung in Videoclips in diesem Jahr auf 278 Millionen Euro steigen werden.

 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay
Der Umsatz mit Werbung im direkten Umfeld von Videostreaming ist in Deutschland im Jahr 2014 um 17 Prozent auf 240,6 Millionen Euro gestiegen. Das berichtet der Digitalverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Basis von aktuellen Daten des Marktforschungsunternehmens IHS Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Vergleich zum traditionellen Fernsehen sei der Werbemarkt zwar derzeit noch relativ klein, werde aber in den kommenden Jahren weiter zweistellig wachsen, teilte der Verband mit. Für 2015 schätzt der Verband, dass die Werbeumsätze um 16 Prozent auf 278 Millionen Euro steigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: