Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Die Schweizer ticken anders (Bild: Microsoft/Photocase.com)
Bild: Microsoft/Photocase.com
Die Schweizer ticken anders

Studie zeigt: So ticken Schweizer Onlineshopper

29.07.2014 - Schweizer Konsumenten bewerten Onlineshops und ihr Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Onlineshopper aus Deutschland und Österreich. Auch in puncto Online-Kaufhäufigkeit und Warenkorbwert zeigen sich Unterschiede zwischen den Ländern. Details liefert die Studie Erfolgsfaktoren im E-Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Prudsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: