Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Rabatte sind das Kerngeschäft von Groupon - und die sollen mit Hilfe von lokalen Händlern noch stärker personalisiert werden (Bild: Pixabay/Gerd Altmann)
Bild: Pixabay/Gerd Altmann
Rabatte sind das Kerngeschäft von Groupon - und die sollen mit Hilfe von lokalen Händlern noch stärker personalisiert werden
Gutschein-Marketing

Groupon will dank "strategischer Transformation" 2024 wieder wachsen

06.07.2023 - Groupon will personalisierter werden, eine bessere User Experience bieten und mehr lokale Partnerschaften eingehen. 2024 sollen die Umsätze wieder steigen.
4,9 Millionen Besucher verzeichnet der Gutschein-Händler Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit monatlich auf seiner deutschen Website, weltweit sind es fast 100 Millionen Visits pro Monat. Im ersten Quartal 2023 hat das Unternehmen insgesamt 10 Millionen Gutscheine verkauft. 18 Millionen KundInnen sind derzeit weltweit auf der Plattform aktiv. Die Zahlen sind kein Vergleich zu den Hochzeiten des einstigen E-Commerce-Überfliegers. 2017 hat Groupon noch knapp 190 Millionen Gutscheine verkauft, der Umsatz ging seither rasant zurück. Mit zahlreichen Verbesserungsmaßnahmen will der Tscheche Dusan Senkypl ‘Dusan Senkypl’ in Expertenprofilen nachschlagen , sei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: