Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Area 120: Google baut eigenen Inkubator auf

25.04.2016 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sich nach einem Bericht von The Information zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen eigenen Start-up-Inkubator auf. Der Suchmaschinenriese will damit aber keine externen Jungunternehmer unterstützen, sondern die eigenen Mitarbeiter ermutigen, ihre Gründungsideen weiterzuentwickeln - und zwar unter dem Dach des Konzerns.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Mitarbeiter mit einer Idee können sich bewerben und, wenn sie den Zuschlag erhalten, für mehrere Monate Vollzeit in der Area 120 an ihrem Projekt arbeiten. Danach sollen sie erneut vor den Google-Mitarbeitern pitchen. Dann wird entschieden, ob sie ein weiteres Investment erhalten und mit Googles Hilfe ihr eigenes Unternehmen gründen. Auf diese Weise stellt Google nicht nur sicher, dass die cleveren und erfinderischen Köpfe länger an das Unternehmen gebunden bleiben, sondern erhält auch exklusiven Zugriff auf neue, vielversprechende Technologien und Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: