Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Es gibt mehrere Wege, um mit Marketing-Automatisierung SEA-Kosten zu reduzieren. (Bild: Ken Ohyama Flickr)
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Es gibt mehrere Wege, um mit Marketing-Automatisierung SEA-Kosten zu reduzieren.

Shop-Strategie: Fünf Wege, um SEA-Kampagnen zu optimieren

17.06.2014 - Optimierung ist im hochumkämpften Umfeld SEA entscheidend - doch dafür fehlt Marketeers im Alltagstrott oft die Zeit. Fünf Tipps, wie Automatisierung Kosten und Umsatz optimieren hilft - und zeitgleich Kapazitäten für Strategie-Planung freisetzt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Automatisierung nutzen, um strategische Kapazitäten freizusetzen
Im hoch kompetitiven Umfeld von SEA ist die Optimierung des Kosten-Nutzenverhältnisses entscheidend. Ineffiziente Methoden, Prozesse und technische Lösungen führen unweigerlich zu höheren Kosten, niedrigeren Margen und verpassten Umsatzchancen.

Laut Forrester Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden acht von zehn Online-Marketing Managern für Umsatzergebnisse verantwortlich gemacht. Ebenso viele geben an, dass die Steigerung des Umsatzes ihr Hauptziel ist. Allerdings verbringen die meisten Online-Marketing Manager den Großteil ihrer Zeit mit taktischen Aufgaben, wie der Anpassung von CPCs (C

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