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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Maximale Power auf den Punkt bringen: Für Händler ist das vor allem im Saison-Geschäft eine Herausforderung (Bild: xusenru / pixabay.com)
Bild: xusenru / Pixabay
Maximale Power auf den Punkt bringen: Für Händler ist das vor allem im Saison-Geschäft eine Herausforderung

Big-Data-Analyse: Die geheimen Performance-Marketing-Strategien von Amazon und Co.

20.05.2016 - Fast alle Händler kennen das Problem mit saisonaler Ware: Wer hier beim Marketing den richtigen Zeitpunkt verpasst, kann sich den Jahresumsatz gründlich verderben. iBusiness hat in einer umfangreichen Big-Data-Analyse untersucht, mit welchen unterschiedlichen Strategien große Händler das Saisongeschäft angehen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer saisonale Produkte verkauft, denkt bei Werbung sofort an Hochdruck. Doch das kann teuer werden. Oft lässt sich mit Nachdruck mehr erreichen.
Fitnessgeräte, Reifen, Gartenmöbel, Urlaub, Fahrräder, Bademode, Trecking-Zubehör, Schulbedarf, Halloween-Artikel, Ski & Rodel ... für irgendein Produkt ist immer gerade Saison. Regelmäßig stehen Onlinehändler daher vor der Herausforderung, auf einen bestimmten Termin, Ereignis oder Jahreszeit hin bestimmte Produkte zu bewerben und zu verkaufen. Spezialisierte Händler machen oft den Löwenanteil ihres Umsatzes in wenigen Monaten des Jahres. Generalisten müssen ständig wechselnde Sortimente an den Mann oder Frau bringen. Aber nicht nur die Kunden sind je nach Jahres

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