Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen. (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen.

Studie: Mittelständischer Handel setzt auf Beratung statt auf Online

17.07.2014 - Die meisten kleineren Einzelhändler in Deutschland betreiben noch immer keinen Onlineshop. Der Konkurrenz aus dem Internet und durch große Filialisten versuchen sie mit besserer Beratung entgegenzutreten. Dies besagt eine Umfrage des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 400 Einzelhändlern der Industrie- und Handelskammern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: