Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen. (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Mit guten Service wollen kleine Einzelhändler dem Druck aus dem Netz trotzen.

Studie: Mittelständischer Handel setzt auf Beratung statt auf Online

17.07.2014 - Die meisten kleineren Einzelhändler in Deutschland betreiben noch immer keinen Onlineshop. Der Konkurrenz aus dem Internet und durch große Filialisten versuchen sie mit besserer Beratung entgegenzutreten. Dies besagt eine Umfrage des ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 400 Einzelhändlern der Industrie- und Handelskammern.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: