KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Trotz Sommer. Jetzt gehts ans Weihnachtsgeschäft
Weihnachtsmarketing

Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

04.09.2019 - In dem kulturellen Spannungsfeld aus Ethik, Politik und Wirtschaft wächst die Kategorie Kinder- und Jugendmarketing seit Jahren kontinuierlich an und steht vor großen Herausforderungen. Wie man Werbung in der Vorweihnachtszeit organisiert
Marketingverantwortliche müssen mit Gespür für die Belange von Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern agieren und den Auftritt und die Kommunikation ihrer Produkte dementsprechend gestalten. Darauf weist Initiative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hin. Jedoch sind Diskussionen die beispielsweise das ausschließliche Targeting von Eltern oder Shoppern in den Vordergrund stellen, nicht zielführend. Auch wenn damit Konflikte vermieden werden, führe dieser auf Effizienz ausgerichtete Ansatz letztlich zur Enttäuschung. Ohne Kenntnis der bestehenden Auswahl können die Sprösslinge ihre Wünsche nicht artikulieren. In letzter

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Erik Winterberg
Von: Erik Winterberg ,  Elements of Art GmbH ,  Verbindungen
Am: 04.09.2019

Zu: Vier Regeln für erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing

Gerade das rechtliche Thema darf man bei der Zielgruppe Kinder nicht unterschätzen - in unserem Webinar haben wir zum Thema Kinder und Werbung gemeinsam mit Rechtsexperten die Bereiche "Werbung mit Kindern" und "Werbung gegenüber Kindern" beleuchtet. Hier geht's zur Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=9clWQDZCdCk&t=1628s
elements of art - die Familien-Marken-Macher
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: