Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Social Media

Twitter mit neuem Abo-Modell

01.03.2021 Der Social-Media-Dienst Twitter will eine Bezahl-Abo-Funktion namens "Super Follows" einführen, um es Nutzern zu ermöglichen, mit exklusiven Inhalten Geld zu verdienen.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Als Beispiele für mögliche Exklusivinhalte nannte Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Newsletter, Videos, limitierte Angebote und Rabattaktionen. Wann genau die neue Funktion eingeführt wird, ist nicht bekannt.

Die neue Funktion eröffnet aber nicht nur den Nutzern, sondern auch Twitter selbst eine neue Einnahmequelle. Denn auch wenn nicht bekannt wurde, wie viel das Unternehmen von den gezahlten Beträgen selbst einbehalten will, so ist doch klar, dass Twitter seinen Anteil einfordern wird.

Neben der "Super Follows"-Funktion will Twitter seinen Nutzern in Zukunft anbieten, sich in sogenannten Community-Gruppen zusammenzutun, um sich über ihre Interessen auszutauschen.

In den vergangenen Monaten hat Twitter bereits eine Audiochatfunktion unter dem Namen "Spaces" eingeführt, welche der Funktion der App Clubhouse ähnelt. Von allein verschwindende Nachrichten mit dem Namen "Fleets" gehörten ebenfalls zu den jüngsten Neuerungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: