Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

E-Learning erlebt durch Web 2.0 Renaissance

15.11.2006 - Die ELearning-Branche scheint sich noch nicht einig darüber zu sein, ob das Web 2.0 Gedeih oder Verderb bringt: Während die Veranstalter der Karlsruher Learntec schon "das Ende des klassischen E-Learnings" sehen, wird E-Learning aus Sicht des Deutschen Netzwerks der ELearning-Akteure (D-ELAN) durch das Web 2.0 eine Wiedergeburt erleben.
Die Veranstalter der LearnTec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die Branchenmesse 2007 unter das Motto "Die Zeit des klassischen E-Learning ist vorbei" gestellt. Neue, kollaborative Instrumente
und netzgestützte Dienste, so wird vermutet, führen zur Verdrängung traditioneller Lernformen.

Aus Sicht des Deutschen Netzwerks der E-Learning Akteure (D-ELAN) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sei eine grundlegende Diskussion zur Zukunft des elektronischen Lernens begrüßenswert. Die
Zeit des E-Learnings sei deshalb "aber noch lange nicht vorbei". Vielmehr eröffneten Web 2.0- Anwendungen neue, viel versprechende Perspektiven der Interaktion von Lernenden
und des User-Generated Content, ohne dass dabei auf die gewachsene

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: