Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Google behauptet Marktanteil in den USA, Bing holt auf

12.04.2011 Nach einer Studie des Analytics-Unternehmens Experian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Monat März in den USA einen komfortablen Marktanteil von 64,2 Prozent behaupten - das sind zwei Drittel aller Suchanfragen. Die Suchmaschine Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kam auf einen Suchanteil von 14,32 Prozent, Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erreichte 15,69 Prozent. Damit stieg der Anteil von Bing im Zeitraum von Februar bis März 2011 um fünf Prozent, während Google drei Prozente einbüßte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: