Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Die Top-US-Marken im Web

14.04.2011 In den USA erreicht Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehr Menschen, aber bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbringen Sie mehr Zeit - das ist das Ergebnis eines Online-Reports von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Monat März. Die Suchmaschine liegt mit 152 Millionen Unique Usern vor dem sozialen Netzwerk (136 Millionen). Doch im sozialen Netz halten sich die Nutzer mit rundsechseinhalb Stunden pro Monat etwa fünf mal so lange auf.

Top 10 Internet-Marken im März 2011
Rang
Marke
Unique Audience in Tausend
Zeit pro Person (Stunden:Minuten:Sekunden)
Prozentuale Veränderung in Unique Audiencce
Prozentuale Veränderung in Zeit pro Person
1
Google
152,333
01:21:51
3.0%
7.9%
2
Facebook
135,695
06:35:43
3.8%
-0.1%
3
Yahoo!
131,319
02:16:10
3.8%
4.1%
4
MSN/WindowsLive/Bing
119,292
01:26:41
4.0%
9.3%
5
YouTube
105,203
01:17:52
5.2%
4.3%
6
Microsoft
88,114
00:42:31
4.7%
7.2%
7
AOL Media Network
75,206
02:26:30
5.8%
15.1%
8
Apple
63,017
01:12:36
7.7%
3.2%
9
Wikipedia
61,805
00:15:44
3.1%
3.1%
10
Ask Search Network
60,517
00:10:06
3.7%
-0.3%
Quelle: The Nielsen Company
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: