Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Twitter testet Live-Shopping mit Walmart
23.11.2021 In der Cyber Week läuft der erste Test mit dem Handelsriesen. Die 30-minütige Varieté-Show mit Live-Shopping wird von Sänger und Social-Media-Star Jason Derulo
moderiert. Auch in Deutschland setzen immer mehr Händler auf das Format.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Erster Kunde des shoppingfähigen Livestreams ist der Handelsriese Walmart
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Jason Derulo’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
"Twitter bleibt weiterhin eine wichtige Plattform für das Geschäft von Walmart und unsere Kunden", sagt William White
![‘William White’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Bereits Anfang 2021 hatte Twitter damit begonnen, das Shop-Modul mit ausgewählten Marken zu testen. In den kommenden Wochen soll es weiteren Händlern in den Vereinigten Staaten zur Verfügung gestellt werden. Die Plattform will Händlern zudem eine zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung ihres Auftritts bieten und testet neue Features für Händler-Onboarding- und Produktkatalog-Management-Tools über den Twitter Shopping Manager.
In Deutschland bietet unter anderem Otto
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)