Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Weihnachtsgeschäft beschert Online-Shops volle Kassen
Preisvergleichsdienstes Billiger.de rechnet mehr als die Hälfte der Webshop-Betreiber damit, dass der Umsatz im Weihnachtsgeschäft im Vergleich zum Vorjahr um elf
bis 30 Prozent zulegt. Rund ein Drittel der Händler geht von einer Umsatzsteigerung von bis zu zehn Prozent aus.
Jeder dritte Webshopper will seine Onlineausgaben für Weihnachtsgeschenke gegenüber dem Vorjahr steigern. Nur vier von 100 Verbrauchern planen hingegen, ihre Budgets zu drosseln. Und die Ausgaben liegen auf hohem Niveau: Mehr als jeder vierte Internetnutzer will im Web übe
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login