Zum Dossier 'Temu-Strategie'
"Sexismus": Lufthansa stoppt Direktmarketing-Kampagne nach Shitstorm
25.06.2012 Ein Shitstorm bei Twitter
hat die Lufthansa
dazu veranlasst, eine Werbekampagne zu stoppen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![](http://www.scilogs.de/wblogs/gallery/42/lufthansawerbung.jpg)
Für Miles & More Kreditkarten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Anatol Stefanowitsch’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
25.06.2012 Ein Shitstorm bei Twitter
hat die Lufthansa
dazu veranlasst, eine Werbekampagne zu stoppen.
Alle wichtigen Messen, Kongresse, Seminare und Branchenevents der nächsten Monate im Überblick
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.
© 2025 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de