Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Wer offline kauft, recherchiert oft trotzdem mobil (Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd)
Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd
Bild: Andrew Stawarz Flickr CC by-nd unter Creative Commons Lizenz by-nd
Wer offline kauft, recherchiert oft trotzdem mobil

Mobile Marketing: Die sieben Erfolgsfaktoren für Einzelhändler

29.07.2014 - Fast jeder Smartphone-Nutzer recherchiert gelegentlich vor, während oder nach Offline-Einkäufen auf seinem Mobiltelefon. Vor allem nach Ortsangaben, Öffnungszeiten und Preisvergleichen suchen die Shopper, wie die folgende Infografik vom Bid-Management-Anbieter Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt. Um diese mobilen Surfer zu erreichen, ist erfolgreiches Mobile Marketing gerade für Einzelhändler ein Muss. Der CEO von Adspert, Marcel Pirlich‘Marcel Pirlich’ in Expertenprofilen nachschlagen , hat 7 Schlüsselfaktoren des mobilen Ad-Erfolgs zusammengefasst:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: