Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Deutscher Webradio-Markt wächst um gut ein Drittel pro Jahr
23.09.2016 Der Online-Audio-Markt in Deutschland ist weiter im Aufwind. Wie stark er in Zukunft wachsen soll und was die beliebtesten Radio-Kanäle der Nutzer sind, zeigen aktuelle Zahlen des Webradio-Monitors 2016:
![(Bild: LubosHouska / Pixabay) (Bild: LubosHouska / Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/750586veg.jpg?maxwidth=495&maxheight=226&right=1920&top=225&left=290&bottom=972)
![Preview von Netto-Werbeumsätze der Online-Audio-Angebote in Deutschland](/upload/charts/613554gg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenBei den Hörern liegen klassische Radiomarken vorn: Drei Viertel der Online-Audio-Nutzer hören Simulcast-Radios, 53 Prozent Video- und 48 Prozent Musik-Streaming-Dienste:
![Preview von Nutzung von Online-Audio-Angeboten](/upload/charts/613153gg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenFür den Webradiomonitor 2016
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)