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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Hermes)
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Studie: Wo Logistik dem Onlinehändler beim Verkaufen hilft

04.11.2015 - Eine neue Studie zu Lieferoptionen zeigt: Zwei Drittel (66 Prozent) von 3.000 erwachsenen Online-Shoppern bestätigen, dass sie aufgrund attraktiverer Lieferoptionen einen Händler einem anderen vorgezogen hätten.
Knapp die Hälfte (49 Prozent) hätten schon einmal für eine zweckmäßigere Lieferoption bereitwillig mehr gezahlt. Dies sind zwei der wichtigsten Ergebnisse einer großangelegten neuen Studie, die Research Now im Auftrag von MetaPack zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland und fünf weiteren Ländern durchgeführt hat.

Die Ergebnisse der Studie 'Delivering Consumer Choice: 2015 State of E-Commerce Retail Delivery' verdeutlichen laut Ansicht der Studienautoren, dass Lieferoptionen eine immer wichtigere Rolle einnehmen, wenn es darum geht, den Verbraucher von der Nutzung eines bestimmten Online-Händlers zu überzeugen.

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