KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Utagawa Kuniyoshi, 1798 - 1861)
Bild: Utagawa Kuniyoshi, 1798 - 1861

Drei SEO-Aufgaben, die Unternehmen in Facebook lösen müssen

17.09.2010 - Facebook wird in Zukunft zu einem extrem wichtigen Kanal, um direkt mit Kunden oder Nutzern zu kommunizieren. Zu einer Social-Media-Strategie gehört allerdings zwingend die dazugehörende Suchmaschinen-Optimierung. Doch mit SEO für Facebook-Fanpages ist es nicht getan.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.09.2010

Zu: Drei SEO-Aufgaben, die Unternehmen in Facebook lösen müssen

Im ersten Abschnitt ist viel über zusätzliche FBML Boxen zu lesen, die Facebook aber Ende letzter Woche für Unternehmensseiten abgeschaltet hat.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.09.2010

Zu: Drei SEO-Aufgaben, die Unternehmen in Facebook lösen müssen

"Facebook-Seiten können durch ihre SERP-Platzierung bei Google & Co. für zusätzlichen Traffic auf externen Webseiten sorgen - insbesondere, wenn eine Facebook-Seite durch geschickte Gestaltung mit Hilfe von Static FBML als eine Art "Presell Page" die Besucher - die sowohl via Google & Co. als auch direkt über Facebook gekommen sind "

Für die individuelle Gestaltung von Reitern muss man sich nicht mühsam mit FBML auseinandersetzen. Das geht auch einfacher per Drag and Drop: http://www.facebook.com/mashlab.social
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: